HSMA Deutschland e.V.

Die HSMA (Hospitality Sales & Marketing Association) Deutschland e.V. ist der Fachverband für die Fach- und Führungskräfte aus Sales und Marketing in Hotellerie & Tourismus. Sie bildet das Netzwerk und den Wissenspool zu allen relevanten Sales & Marketing Themen der Hospitality Branche.

Hier trifft die geballte Kompetenz von rund 1.400 Mitgliedern zusammen. Mit den Expertenkreisen verfügt der Verband über Gremien, welche das gebündelte Markt-Know How zusammenfassen. Ziel des Verbandes ist es die beruflichen Interessen der Mitglieder zu fördern.

Es ist die Aufgabe der HSMA, einen engen Kontakt zwischen den Mitgliedern herzustellen, um durch Informations- und Erfahrungsaustausch die Kenntnisse und Fähigkeiten in den Bereichen Distribution, Pricing, Revenue Management, e-Commerce, Verkauf, MICE, Arbeitgeber Marketing (Employer Branding) und (Online) Marketing zu pflegen und zu verbessern. Neben einer Vielzahl von fortbildenden Veranstaltungen in Form von Fachkongressen, Roadshows und Barcamps zu aktuellen Branchenthemen, schätzen die Mitglieder der HSMA vor allem das hochkarätige Netzwerk und den direkten Kontakt untereinander, der in der Hospitality Branche unabdingbar ist.
Erfahrt mehr über unsere Philosophie, die Mitglieder und die Vorteile einer HSMA-Mitgliedschaft.... 

Mehr zum Thema